Lothar Kregelin: Sollte jemand mit der Veröffentlichung von Berichten oder Fotos nicht einverstanden sein, möge er sich bei uns melden. Diese Seite ist rein privater Natur.
… teilweise verbergen sich hinter den Bildern noch Geschichten und weitere Bilder…

Januar 2o26:

Das neue Jahr startete mit viel Schnee und einigen Feiern ( Jahrestag von Meik, Geburtstag von Evelin, Geburtstage von Meik und Aqui ). Alles wurde im kleinen Rahmen der Familie gefeiert.
o3.o1.26 erblickte unser Großneffe „ MATTEO „ das Licht der Welt. Herzlich willkommen in der Familie
11.o2.26 Nach mehr als 1½ Jahren warten ging es nun zur Lieblingssendung nach Hamburg. Die Aufzeichnung war schon interessant , leider hat Bernhard nicht gewonnen und so gingen wir leer aus. Ausgestrahlt wird sie am 23.o3.26 ;18 Uhr. Im Anschluss noch ein wenig Hamburg „unsicher“ gemacht. Ein schöner Tag. Ps. Sendung wurde nicht am 23. gesendet !!! Sondern am 2o.o4. Und, trotz letzter Reihe doch noch „ ins Fernsehen „ geschafft.
Lars Geburtstag wurde ( wie immer ) etwas größer gefeiert. Mit seinen 17 Gästen wurde gegrillt. In der Woche drauf wird sein Geburtstag noch zweimal gefeiert. Einmal in der WG mit seinen Mitbewohnern und einmal in der TaFö. Und jedes Mal gibt es Geschenke.

Februar 2o26:

März 2o26:

29.o3.26 Nach 18.25o Tagen , oder 6oo Monaten, war er da . Der Tag unserer Goldenen Hochzeit. Mit über vierzig Gästen wurde in ausgelassener Stimmung gefeiert. Nicht zuletzt mit der tatkräftigen Unterstützung unserer Kinder, die für diesen Anlass eine „FOTOBOX“ organisiert hatten, wo jeder Gast sich verewigen „ musste „. Aber auch der von uns geheim gehaltener „Spaßkellner“, der gekonnt durch die Gäste „torkelte“ und im Anschluss mit seinen genialen Tischillusionen alle wirklich bezauberte, war ein Highlight. So verging die Zeit wie im Flug. Es war ein sehr shöner Tag für uns. Danke an alle die dazu beigetragen haben.
Peter Gunn Spaßkellner & Zauberer
Weitere Bilder auf Anfrage per Mail
Besuch des Studios der Produktion „ ROTE ROSEN „ in Lüneburg. Sehr interessant, auch wenn man von der Serie keine Ahnung hat ( so wie ich ). Dafür hatte der Rest umso mehr. Anschließend noch ein kleiner Rundgang durch die schöne Altstadt. Ein toller Tag, danke dafür.

Mai 2o26:

Nachdem unsere Familie uns bei der Goldenen - Hochzeit mit einer Reisekasse überrascht hatte, wurde auch gleich eine Busreise bei der Firma Schörnig gebucht. „ Die Perle des Gardasees „ sollte es sein. Am 22.o5.2o26 ging es dann los. Per Taxenabholung vor der Haustür bis zum Rücktransport wieder vor die Haustür, war die Fahrt von Beginn an ein großartiges Erlebnis. Selbst die Massen an Staus bei der Hinfahrt ( insg. 14 Stunden unterwegs ) wurden von der Reisegruppe und auch vom hervorragenden Fahrer Markus gelassen hingenommen. Ausflügein mit Reiseleitung, Einkaufsbummel und gutes Essen und Trinken ließen die Urlaubszeit wie im Fluge vergehen. Schöne, geräumige Hotels mit allem, was dazu gehört waren reserviert. Rundum ein gelungener Urlaub. Es war die erste Fahrt mit Schörnig, aber nicht die Letzte. Danke an dieser Stelle ans Organisationsteam und vor allem an den schon erwähnten Busfahrer Markus, der bei den Zwischenstopps sich um uns mit Kaffee und Mittagessen kümmerte.
Gleich geht es los, die Koffer sind schon verladen. Im Hintergrund Markus unser Fahrer.